PODOBNIK STAMMHAM
Profitieren Sie von unserer Berufserfahrung seit 1977 !

Herzlich Willkommen bei der
Podobnik Betonbohr- und Sägeservice GmbH aus Stammham bei Ingolstadt

 Podobnik Betonbohr- und Sägeservice GmbH

Stadtweg 7, 85134 Stammham

 

Bewiesene Kompetenz seit 1977 !

Bereits 1977 wurde die Firma Podobnik gegründet. Zu diesem Zeitpunkt waren wir eines der ersten Betonbohr- und Betonsägeunternehmen in der gesamten ingolstädter Region und weit darüber hinaus, das die Technik des Betonkernbohrens und Betonsägens beherrschte und hier einführte. Seit dieser Zeit profitieren unsere Kunden von diesem Erfahrungspotential.

Die Haupttätigkeit unseres Betonbohr- und Betonsägeunternehmens ist das Abbrechen von Gebäuden oder Gebäudeteilen im modernen, erschütterungsfreien Diamantbohr- und Diamantsägeverfahren. Ob auf großen Baustellen oder im privaten Bereich, beim Errichten, Sanieren oder Renovieren eines Bauobjektes, Podobnik Betonbohr- und Sägeservice GmbH liefert das Know-how, wenn es um Kernbohrungen und Sägearbeiten mit Diamantwerkzeugen geht.